0

Meine TOP 6 gesunden Lebensmittel und Getränke

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Dieser Artikel wird ganz in Deutsch geschrieben. Ihr wisst, dass ich aus Tschechien bin, und deshalb entschuldige ich mich für alle Fehler.
Also, wir können beginnen!




1. Erdnussbutter (BIO)

In der Vergangenheit hatten wir zu Hause schon eine Erdnusbutter. Wir kauften sie in Lidl, aber die Erdnussbutter schmeckte abscheulich, darum endete sie in Abfalleimer. Nichtsdestoweniger mag dieses Lebensmittel so sehr! Warum? Jetzt kaufe ich sie in gesunden Ernährung und liebe die Marke Meridian! Nur 100% Erdnüsse! Ohne Palmöl! Das ist sehr toll!

2. Goji

Superfood. Jeder kennt das. Goji. Ich muss sagen, dass die Goji-Beeren ein bisschen seltsam schmecken und auch duften. Jedenfalls gehört Goji zu wunderen Lebensmitteln- was machen wir nicht für unsere Gesundheit?

3. RAW Stäbchen

Vielleicht findet ihr sie in Deutschland oder in Österreich nicht. Zussamensetzung wundervoll- Datteln, Reisprotein, Kakaobohnen und nichts mehr! Geeignet für die Vegetarier und Vegan. Ich liebe sie! Mein Körper ist nie hungrig...

4. Haferflocken

Sie können nie fehlen! Es gibt viele Forme von den Flocken. Reisflocken, Sojaflocken, Buchweizenflocken? Jeder kann sich auswählen!

5.Kokoswasser

Es braucht keinen Kommentar. Leider ist sie sehr teuer. Eine der besten Zussamensetzungen- das ist für mich O'GO COCO- 100% Kokosnuss aus Thailand. 

6. Matcha Tee


Und endlich die letzte Sache. Matcha Tee! Matcha, meine größte Liebe. Ich kann diesen Tee immer trinken. Jetzt bin ich ohne Vorräte, ach ja. Dieser Grüntee funktioniert so, wie einen Energydrink oder Kaffee (speziell für Studenten erwähnt). Versucht und dann könnt ihr uns erzählen.


Ok, das ist Ende! Noch einmal entschuldige ich mich für alle Fehler. Ich lerne Deutsch für vier Jahre, versteht. Also wünsche ich euch schönen Tag! 

Mit besten Grüßen,
Simona








0 komentářů:

Okomentovat

Back to Top